Ein ereignisreiches Jahr 2023 liegt nun fast hinter uns. Ein Jahr, mit Höhen und Tiefen. Fokussiert und zielstrebig sind Projekte und Maschinen fertiggestellt worden. Mit Engagement und Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters sind bereits jetzt viele neue interessante Maschinen im Retrofit-Prozess.

Mit dieser Maßgabe sehen wir positiv in das anstehende Jahr 2024 und freuen uns auf neue Aufgaben.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden für tolle Zusammenarbeit bedanken.

Wie bereits in den letzten Jahren haben wir auf die postalischen Weihnachtsgrüße verzichtet und unterstützen im Gegenzug eine karitative Einrichtung.

Kinderheim Freundeskreis “Indira Gandhi” e.V.

Wir wünschen für die Weihnachtsfeiertage eine besinnliche Zeit und natürlich für den Start in das neue Jahr alles Gute.

SerWeMa GmbH & Co. KG

Bert Krauße

SerWeMa GmbH & Co. KG
SerWeMa GmbH & Co. KG
SerWeMa GmbH & Co. KG
SerWeMa SW KF 250 Kegelradfräsmaschine ZFTK 250