Ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt nun fast hinter uns. Ein Jahr, mit Höhen und Tiefen. Trotz aller Nachwirkungen der Pandemie, mit allem was dazu gehörte, haben wir immer den Blick nach vorn gerichtet. Fokussiert und zielstrebig sind Projekte und Maschinen fertiggestellt worden. Mit Engagement und Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters sind bereits jetzt viele neue interessante Maschinen im Retrofit-Prozess.

Mit dieser Maßgabe sehen wir positiv in das anstehende Jahr 2023 und freuen uns auf neue Aufgaben.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden für tolle Zusammenarbeit bedanken.

Wie bereits in den letzten Jahren haben wir auf die postalischen Weihnachtsgrüße verzichtet und unterstützen im Gegenzug eine karitative Einrichtung, die Kinderarche Sachsen e.V.

Wir wünschen für die Weihnachtsfeiertage eine besinnliche Zeit und natürlich für den Start in das neue Jahr alles Gute.

SerWeMa GmbH & Co. KG

Bert Krauße

SerWeMa GmbH & Co. KG
SerWeMa GmbH & Co. KG
SerWeMa GmbH & Co. KG
SerWeMa SW KF 250 Kegelradfräsmaschine ZFTK 250